Vorstand des Förderverein TSG Bad König Fußball e.V. neu gewählt

Nachdem Bernd Hofferbert und Jens Sagmeister nicht mehr aktiv in der Vorstandsarbeit tätig sind, wurde am 01.06. (turnusgemäß) der neue Vorstand gewählt.

Paul Neder hat Frank Hofferbert im Amt des Rechners beerbt. Frank wird als Beisitzer weiter für den Vorstand tätig sein. Nicole Hahn ist Nachfolgerin von Bernd Hofferbert und hat das Amt der Schriftführerin übernehmen. Maik Hannatzsch erweitert das Gremium als Beisitzer. Die restlichen Posten bleiben unverändert.

So ist unser Vorstand nun sogar um einen Beisitzer gewachsen, weiterhin gut aufgestellt und freut sich mit viel Power die Sparte Fußball in allen Belangen zu unterstützen

"Hiermit möchte ich mich nochmal für die Arbeit und die Unterstützung der geschiedenen Mitglieder Bernd und Jens bedanken. Beide stehen uns für Tätigkeiten außerhalb des Vorstandes zur Verfügung. Danke an euch zwei."

Michael Kunkelmann