Die Kinnicher Kerb 2024

Die Kinnicher Kerb rückt näher und wir haben uns dieses Jahr noch etwas Besonderes einfallen lassen. Wir wollen bereits Freitag, den 06.09.2024 mit dem „Kinnicher After Work und Schnitzelabend“ die Kerb einläuten und laden dazu die Bevölkerung herzlich ein. Speziell natürlich auch Unternehmer, die mit Ihrem Team das Wochenende in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen möchten.
Sollte ein Tisch vorab von uns reserviert werden, könnt Ihr uns gerne unter foerderverein@fussball-badkoenig.de schreiben und die Firma/Gruppe/Verein mit der Anzahl der Personen anmelden.
Wir würden uns sehr über einen Abend in gemütlicher Atmosphäre, mit Musik und frisch panierten Schnitzel in verschiedenen Variation freuen.
Warum auch nicht etwas Netzwerken und das ein oder andere kühle Getränk miteinander genießen...!?

Kommt auf die Piazza – wir freuen uns auf Euch!

Euer Förderverein der TSG Bad König Fußball e.V.